Über mich

Kerstin Richiger

Ich bin 1964 in Basel geboren. Ich habe einen erwachsenen Sohn und lebe mit meinem Partner im ländlichen Magden. In meiner Freizeit treffe ich gerne Familie und Freunde. Der Austausch mit Menschen ist für mich eine wertvolle Bereicherung und Inspiration. Meine persönlichen Kraftquellen sind Handarbeit, Malen, Tiere und Natur.

Kerstin Richiger

Erfahrung

Mein Werdegang

Nach meiner Grundausbildung als Dentalassistentin, habe ich acht Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Das Bedürfnis im kaufmännischen Bereich tätig zu sein, brachte mich in das Personalwesen. Anfänglich war ich als Personalassistentin tätig und anschliessend als Personalleiterin. Nach 10-jähriger Tätigkeit zog ich mich ins Privatleben zurück.

Daraus entstand der Wunsch, mich im Bereich „Medialität/Heilung“ weiterzubilden. Das Thema Heilung hat mich stark angesprochen und ich orientierte mich in Richtung Quantenheilung.

Rückblickend darf ich sagen, dass die wirklich einschneidenden Ereignisse im Leben jene sind, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen.

Lebenslauf

Seit 2015

Selbständige Tätigkeit in meiner eigenen Praxis

Weiterbildung Quantenheilung, spirituelle Lebensberatung nach Anouk Claes

2010 - 2014

Weiterbildung-Seminare mediale und sensitive Bewusstseinsarbeit/Geistheilung

2000 - 2010

Familienzeit

1993 - 2000

Ausbildung und Tätigkeit Personalfachfrau

1990 - 1993

Ausbildung und Tätigkeit Dipl. Personalassistentin

1989

Kaufmännische Ausbildung

1980 - 1988

Ausbildung und Tätigkeit als Dentalassistentin